Montag, 8. September 2014

Garnier Ambre Solaire Dry Protect LSF 50+

Hallo ihr Lieben,

vor knapp fünf Wochen habe ich von Garnier eine Sonnencreme zum testen bekommen und ich muss sagen, die ist wirklich super. Zum testen gab es die Garnier Ambre Solaire Dry Protect - in meinem Fall - LSF 50+. Nachdem ich von Natur aus rote Haare und sehr sehr helle und somit empfindliche Haut habe kaufe ich nie eine Sonnencreme mit einem niedrigeren LSF als 50+. Ich bekomme normalerweise sehr schnell einen Sonnenbrand und zwar nicht nur ein bisschen, sondern so richtig. 

Mein Testprodukt kam in Originalgröße (200ml) 4 Tage nach der Bestätigungsmail bei mir Zuhause an. Die Verpackung war ca. 3x größer als die Flasche selber, und mit Zeitungspapier ausgelegt. Warum ? Keine Ahnung, da die Flasche eigentlich eh nicht kaputt gehen kann. Leider konnte ich sie erst jetzt so richtig ausprobieren, weil wir hier bis vor ein, zwei Wochen nicht wirklich viel Sonne hatten. Aber nachdem sie sich dann doch endlich gezeigt hat, konnte ich die Creme dann letztendlich doch noch testen.


Die Anwendung von der Creme ist sehr einfach und genau wie Beschreibung es vorgibt. Nachdem die Flasche einen äußerst praktischen Sprühkopf hat muss man hier nichts verschmieren und hat somit keine öligen, schmierigen Finger nach dem "eincremen". Man sprüht sich die Creme auf die gewünschten Körperstellen und FERTIG ! Das Spray zieht sofort ein und hinterlässt weder weiße Flecken, noch beschwert sie die Haut. Es ist wasserfest und hält auch wirklich sehr gut. Ich habe mich nach dem baden trotzdem wieder eingesprüht, weil ich kein Risiko eingehen wollte. Wie gesagt: Ginger! Die Garnier Dry Protect Creme riecht nicht so streng wie andere Sonnencremen, sie hat sogar einen sehr angenehmen Geruch. 

Fazit ? Ich liebe dieses Spray. Ich habe nicht mal ansatzweise einen Sonnenbrand bekommen und bin daher positiv überrascht. Das kommt bei mir wirklich sehr selten vor und ich habe schon duzend Cremes getestet und bis jetzt ist die von Garnier eindeutig auf dem ersten Platz.

Küsschen, Mona :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen